Petra Lochbihler

Heilpraktikerin und Osteopathin (D)

Humanenergetikerin (Ö)

 

Am Bahndamm 8

6682 Vils



Craniosacrale Biodynamik

Auf feinste, innere Bewegungen der Hirn- und Rückenmarksflüssigkeit eingehen und den Kräften des Körpers lauschen - um dann eine heilsame Veränderung "von Innen" zu bewirken. Fest in der Osteopathie verwurzelt, feinfühlig und sanft - das ist biodynamisches Cranio!

AKTUELLE INFO:

 

Leider bestehen zwischen Österreich und Deutschland große Unterschiede in der rechtlichen Anerkennung einiger Ausbildungen, insbesondere in der Anerkennung des Heilpraktikers.

Diese Tatsache schränkt mich in meiner aktuellen Arbeit so sehr ein, dass ich mich gezwungen sehe, meine österreichische Praxis gegen Ende des Jahres nach Füssen / Deutschland zu verlegen.

Das Angebot wird dort um Einiges umfassender sein, konzentriert sich aber auf die Osteopathie, Craniosacral-Therapie und Naturheilkunde.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Schritt und natürlich auf alle, die mich dort besuchen.

Lebensbegleitung

Stille erfahren und Aus-Zeiten genießen! Gemeinsam Zugänge, Einsichten und Antworten auf Lebensfragen finden - durch offene Gespräche, "Inneres Erforschen", Meditation und mehr.....